Jan Josef Liefers. Foto: Joachim Gern

Jan Josef Liefers. Foto: Joachim Gern

Berliner Dom

Am Lustgarten 1, 10178 Berlin

Tickettelefon:    030 - 202 69 136

Berliner Dom: Jan Josef Liefers liest aus Juli Zehs Roman "Über Menschen"

Lesung der Reihe: Meisterhaftes aus dem Berliner Dom

Die Lesung mit Frank Schätzing (geplant am 13.11.2021) wird auf 2022 verschoben - das neue Datum wird demnächst bekannt gegeben, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wichtig auch für die Lesung mit Jan Josef Liefers: : Bereits für den 9.10. gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am 13.11.2021 genutzt werden!

Jan Josef Liefers steht am 13.11.2021 als Gast der Lesereihe "Meisterhaftes aus dem Berliner Dom" auf dem Programm. Einem breiten Publikum ist er aus der Reihe „Tatort“ bekannt. Sein besonderer Charakter als Gerichtsmedizin- Professor zieht dabei ein Millionenpublikum im deutschsprachigen Fernsehen in den Bann. Neben verschiedenen anderen Dreharbeiten für Film und TV nimmt er sich gerne auch Zeit für Lesungen. So zum Beispiel seit zwei Jahren bei der überaus erfolgreichen szenischen Lesung „Die Unmöglichen“ , aus seinem Buch „Soundtrack meines Lebens“ oder jetzt im Rahmen der Lesereihe im Dom. Die Nähe zum Publikum findet er gleichfalls mit großer Freude als Musiker mit seiner Band „Radio Doria“; bei all diesen Liveauftritten begeistert Jan Josef Liefers fortwährend ein riesiges Publikum. Bei der Lesung am Abend des 13. November 2021 wird Jan Josef Liefers aus Juli Zehs Roman "Über Menschen" lesen.

Karten ab 41,-€