Marc Gettmann ... macht alles anders.

Marc Gettmann ... macht alles anders.

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a, 30169 Hannover
Tel. (0511) 350 60 70

Marc Gettmann ... macht alles anders.

Close-Up Lounge des ZauberSalon

Er war Rechtsanwalt und ist Künstler geworden. Er tritt für die bekanntesten Menschen auf, ist aber selber unbekannt. Er ist Realist, hat sich aber dem Unmöglichen verschrieben. Er ist ein Grenzgänger. Er ordnet alles dem Ziel unter, das Publikum zu verblüffen. Ist er ein Gedankenleser, ein Magier, ein Entertainer - es spielt keine Rolle.

Was das ZWO ist?
Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.
Achtung: Die Plätze im ZWO sind limitiert!

Alle Termine

  • 21.05.2022, 17:30 Uhr
    die hinterbuehne ZWO
    Hildesheimer Str. 39
    30169 Hannover
  • 21.05.2022, 20:30 Uhr
    die hinterbuehne ZWO
    Hildesheimer Str. 39
    30169 Hannover