LouDeMilla und Alexander Römer: Die Hexe und der Magier

LouDeMilla und Alexander Römer: Die Hexe und der Magier

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a, 30169 Hannover
Tel. (0511) 350 60 70

LouDeMilla und Alexander Römer: Die Hexe und der Magier

Close-Up Lounge des ZauberSalon

Hier treffen sich Schweizer Diplomatie und bayrische Doppelbödigkeit: Die hauptberufliche Zauberin LouDeMilla und der Magier Alexander Römer könnten unterschiedlicher nicht sein und ergänzen sich doch perfekt. Zusammen prä-sentieren sie eigenartige Begebenheiten und schräge Momente, die so einfach nicht sein können und doch offensichtlich genau so sind ...

In dieser Show verschwimmen die Grenzen von Magie und Zauberkunst. LouDeMilla spielt auf der Klaviatur der charmanten Tricks und des trickreichen Charmes mit Selbstverständlichkeit und Virtuosität. Bei ihrem magischen Gegenpart sollten Sie auf seine Augenwinkel achten, denn darin versteckt er die verräterischen Lachfalten, wenn er das Publikum in die tiefsten Abgründe des Denkens und Erlebens führt.

Was das ZWO ist?
Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.
Achtung: Die Plätze im ZWO sind limitiert!

Alle Termine

  • 17.04.2021, 17:30 Uhr
    die hinterbuehne ZWO
    Hildesheimer Str. 39
    30169 Hannover
  • 17.04.2021, 20:30 Uhr
    die hinterbuehne ZWO
    Hildesheimer Str. 39
    30169 Hannover