Köstritzer Spiegelzelt 2022

Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar

Tickettelefon:    0361 / 2275227
E-Mail Tickets:     ticket@kulturdienst.com

Miss Allie

Immer wieder fallen - Tour 2022

Miss Allie ist die Liedermacherin einer neuen Generation. Mit diversen Preisen ausgezeichnet, sind es die besonderen, intensiven Momente im alltäglichen Auf und Ab des Lebens, die bei Miss Allie ins Zentrum rücken. Der Ton wechselt von fröhlich, kokett, verspielt über rockig-zupackend bis hin zu ergreifend ehrlicher und tiefer Emotion. Die Gefühle von Sehnsucht bis Klartext, ein paar Takte Politisches und weibliche Anliegen sowieso. Wer die Schublade braucht, sollte für Miss Allie eine sehr große aufmachen, changiert sie doch spielerisch zwischen wunderschönen Popsongs und klassischem Liedermachen. Am Ende bleibt immer Miss Allie – die schlagfertige, emotionale Musikerin, die einfach macht und strahlt. Ein wahrhaftiges Konzerterlebnis. Auf der Straße hat alles angefangen. Heute spielt sie ausverkaufte Solokonzerte im gesamten deutschsprachigen Raum und tritt regelmäßig in TV- und Radio auf.

»Mal deutsch, mal englisch brachte sie mit urkomischer und unvorhergesehener Satire ihr Publikum ... zum Lachen ...« NWZ online

Tickets für den 19.6.2021 haben zu diesem Termin Gültigkeit

missallie.de

Alle Termine

  • 25.05.2022, 20:00 Uhr
    Köstritzer Spiegelzelt
    Beethovenplatz 1-2
    99423 Weimar