Kulturzentrum MERLIN

Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart
Tel. (0711) 618549

Tickettelefon:    (0711) 618549

Charlotte Brandi

Nach ihrem sehr erfolgreichen Solo-Debüt im Jahr 2019 hatte Charlotte Brandi jede Menge Pläne wie es weiter geht - und dann kam Corona. Und jetzt wird erstmal alles anders. Mit WIND erscheint nun erstmals Charlotte Brandi auf deutsch und für den Aufschlag hat sie sich keinen geringeren als Dirk von Lowtzow ins Boot geholt, der begeistert einwilligt, Brandis betörendem Text seine unverwechselbare Stimme zu leihen. WIND ist eine verträumte Hymne über das menschliche Dasein. "Was hab ich davon ein Mensch zu sein?“. Charlotte Brandi träumt sich in eine magische Welt hinein, in der der Mensch seine Gestalt einfach wechseln kann. Gerade in diesen Zeiten eine äußerst tröstende Vorstellung.