Fundus Theater gGmbH

Hasselbrookstraße 25, 22089 Hamburg
Tel. (040) 250 72 70

Tickettelefon:    (040) 250 72 70

Achtung Till!

Theater Fata Morgana für alle ab 6 Jahre

Ein "Leergang" für alle kleinen und großen Närrinnen und Narren | Theater Fata Morgana | Spiel: Hartmut Fiegen | Regie: Karl-Heinz Ahlers | Ideen + Texte: Ahlers + Fiegen | Bühne + Kostüm: Marcel Weinand | Musik + Sounds: Frank Wacks

Der selbsternannte Till-Eulenspiegel-Experte Prof. H. H. Fiegen konfrontiert uns mit schonungslosen Fragen: War Till wirklich ein genialer Possenreißer, Hochstapler und Wörtlichnehmer? Konnte er sich dümmer stellen als er war und würde auf ihn heute noch jemand reinfallen? Achtung! Plötzlich ist er wieder da und treibt seine Späße mit uns! Rette sich wer kann!

Vorstellung im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens „Auf die Plätze …“ vom 15. bis 21. Februar 2019. Das Kindertheater Treffen wird veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER. Das Festival wird gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg.