© Alexander Gnädinger

© Alexander Gnädinger

Kultur Büro Elisabeth

Invalidenstr. 4a, 10115 Berlin
Tel. 030/ 44043644

Tickettelefon:    030/ 53 67 59 71
E-Mail Tickets:     tickets@elisabeth.berlin

Kammerkonzert des DSO

Nonett und Septett

Eines der ersten Konzerte, das in der Villa Elisabeth aufgrund der Covid19-Pandemie abgesagt wurde, war ein Kammerkonzert des DSO, viele weitere folgten... Wir freuen uns sehr, dass das DSO seine Kammermusikreihe mit von den Musiker*innen sorgfältig ausgesuchten und einstudierten Programmen in der neuen Spielzeit fortgesetzt.
Programm:
Rudolf Karel: 
Nonett für Flöte, Oboe, Klarinette, Fagott, Horn, Violine, Viola, Violoncello und Kontrabass
Ludwig van Beethoven:
Septett Es-Dur für Klarinette, Fagott, Horn, Violine, Viola, Violoncello und Kontrabass

Kammermusikensemble des DSO:
Gergely Bodoky, Flöte
Viola Wilmsen, Oboe
Stephan Mörth, Klarinette
Karoline Zurl, Fagott
Bora Demir, Horn
Marina Grauman, Violine
Annemarie Moorcroft, Viola
Mischa Meyer, Violoncello
Christine Felsch, Kontrabass

Tickets:
18 € an der Abendkasse ab 19.30 Uhr
oder online unter www.shop.dso-berlin.de

Veranstalter: Deutsches Symphonie-Orchester Berlin