Achim Knorr

Achim Knorr

Bürgerhaus Stollwerck

Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln
Tel. (0221) 991 108-0

Tickettelefon:    (0221) 991108-0 oder (0221) 991 108-31
E-Mail Tickets:     theater509@stadt-koeln.de

Achim Knorr – „Veganer im Speckgürtel“

Comedy

Das ist wieder typisch Achim Knorr. Auf gewohnt chaotische Weise vermeidet er einmal mehr, das Titelthema seines Abendprogramms  angemessen zu  behandeln.

Obwohl die Begriffe Veganer, Speck und Gürtel natürlich im Text vorkommen und dabei für das ein oder andere Späßchen oder Liedchen gut sind.

Mental vorbereiten sollte man sich als Zuschauer auch auf die grossen Zukunftsthemen wie Roboter, künstliche Intelligenz und Schokolade. Eigentlich sogar ziemlich viel Schokolade.

Also wer Süßigkeiten mag, ist herzlich eingeladen. Und wem das ständige Cookies löschen auf den Senkel geht, auch.

Ein Ausflug in die Welt des unkonventionellen zeitlosen Blödsinns. Mit Spiel, Musik und Tanz. (FSK 0)

“Achim Knorr ist für mich der benutzerfreundlichste Dadaist unter den Kleinkünstlern.“ (Rene Steinberg)

“Achim Knorr ist nicht crazy, er ist komplett verrückt.” (Barbara Schöneberger)

“Ich hab einfach nur so gemacht.” (Michel aus Lönneberga)