
Sabine Wiegand
Dreikönigenstraße 23,
50678
Köln
Tel. (0221) 991 108-0
Sabine Wiegand – „Dat Rosi sieht rot!“ - Kabarett. Musik. Klamauk
Kabarett. Comedy. Klamauk
Da isse wieder - mit brandheißen Songs, brüllkomischen Nummern und wie immer blendend aufgelegt.
Die sympathische Ruhrpottproletin DAT ROSI ist aufgeregt und nervös. Die Feierlichkeiten anlässlich ihrer Silberhochzeit mit ihrem Göttergatten Mamfred stehen vor der Tür. Doch hinter der Tür lauert der Abgrund und die geplante Reise läuft völlig aus dem Ruder.
DAT ROSI landet in einem abenteuerlichen Roadtrip auf der Straße nach Süden, begegnet skurillen Persönlichkeiten und ihrem ganz persönlichen Albtraum. In 90 mitreißenden Minuten verliert sie erst ihre Lockenwickler und dann ihre Fassung. DAT ROSI sieht rot und rechnet gnadenlos ab – mit sich, der Welt und dem Universum.
Das neue Programm der Lady Gaga aus Duisburg verspricht, was es hält!
Versprochen!
Regie und Co-Autor: Jens Neutag
Alle Termine
-
17.03.2021, 20:00 Uhr
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstraße 23
50678 Köln
Ohne Haftung für die Richtigkeit oder Rechtmäßigkeit der Informationen. Alle Inhalte werden von Veranstaltern oder Dritten eingestellt.