Schwiegermutter und andere Bosheiten
Die Komödie

Neue Mainzer Straße 14-18, 60311 Frankfurt am Main
Tel. 069 - 284580

Tickettelefon:    069 - 284580

Schwiegermutter und andere Bosheiten

Komödie von Alexander Ollig

Mit: Karin Buchali, Susanne Eisenkolb, Tanja Schumann, Ralf Stech u.a.

Bernhard ist verheiratet, liebt seine Frau Henrike, ist zufrieden und will eigentlich, dass sich nichts ändert.
Henrike ist verheiratet, liebt ihren Mann auch, ist nicht unzufrieden, aber sie will, dass sich noch einmal etwas ändert.
Claudine will heiraten, liebt Uwe und sehnt sich nach Zufriedenheit und dass sich das nie ändert.
Uwe weiß nicht recht, ob er heiraten will, er ist vor allem mit sich zufrieden und will, dass sich das nicht ändert.
Henrikes Mutter war verheiratet, ist immer unzufrieden und will, dass sich mal richtig was ändert.
Henrike und Claudine sind Freundinnen. Doch als sich Claudine bei Henrike zu einem Besuch anmeldet, um ihren zukünftigen Mann Uwe vorzustellen, merkt Bernhard, dass Uwe einmal was mit Henrike hatte.

Und plötzlich beginnt ein turbulentes Chaos genau nach dem Geschmack Henrike‘s Mutter und sie dreht munter weiter an diesem Karussell der Gefühle, bis...