Theaterstübchen

Jordanstr. 11, 34117 Kassel

E-Mail Tickets:     tickets@theaterstuebchen.de

Oma-Opa-Osterkonzert

Frühling mit der KunterBänd

11:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Kinder 8,- Euro

Omas, Opas und Kinder zusammen – sind etwas ganz Besonderes. Das weiß auch der Osterhase und deshalb gibt es am Ostermontag eine Matinee, zu der vor allem die Großeltern mit ihren Enkeln eingeladen sind: schon das dritte kunterbunte Oma-Opa-Osterkonzert!

Die zehn kleinen Ostereier, das Lied von den guten Verstecken und „Wo hat der Osterhase sein Osterhaus“? Getupft oder mit Streifen: jetzt schaffen es auch die frühlingsbunten Lieder vom Suchen und Finden in das Programm der Kasseler KunterBänd

Mamas und Papas können kommen, wenn Omas und Opas nicht kommen können.

Es gibt heute Omas und Opas, die haben die Lieder vom Trio KunterBunt schon mit den eigenen Kindern gesungen. Deshalb greifen die Kasseler Kindermusiker mal wieder tief in die kunterbunte Liederkiste. Thomas Höhl (Piano und Keyboard), Dirk Osterberg (Schlagzeug) und Bernd Meyerholz (Ukulele) singen und spielen mit dem Publikum die „Hits der 80er, der 90er und – das Beste von heute“. Spaßmusik für die ganze Familie.

10 € für Omas, Opas und andere Große, 8 € für Kinder*Innen und Kinder