Theater für Kinder im Jenfeld-Haus
Jenfeld-Haus

Charlottenburger Straße 1, 22045 Hamburg
Tel. 040.65 44 06-0

Tickettelefon:    040.65 44 06-0

Theater für Kinder im Jenfeld-Haus

Der neugierige Stern

Theater für Kinder im Jenfeld-Haus
Dienstag, 15. Dezember 2020, 9 & 11 Uhr
Der neugierige Stern
Marionettentheater Frantalu

Es war einmal ...ein kleines Sternenmädchen Blinky, die war sehr aufgeregt. Endlich waren alle Zacken ausgewachsen und sie war groß genug um endlich zusammen mit dem Mond am Sternenhimmel zu leuchten. Doch da brach eine Zacke ab und fiel auf die Erde. So durfte Blinky nicht am Himmel leuchten. Sie machte sich auf eine abenteuerliche Suche… Gelang es ihr die Zacke noch rechtzeitig zu finden? Ein Märchen inszeniert mit Marionetten für Kinder ab 3 Jahren.

Der Preis beträgt 4,- Euro je Kind wenn es in einer Gruppe kommt. Pädagogisches Personal hat grundsätzlich freien Eintritt. Die Vorstellung dauert ca. 45 Minuten

Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Tel 040.65 44 06-0
www.jenfeld-haus.de

 

Alle Termine

  • 15.12.2020, 09:00 Uhr
    Jenfeld-Haus
    Charlottenburger Straße 1
    22045 Hamburg