Jenfeld-Haus

Charlottenburger Straße 1, 22045 Hamburg
Tel. 040.65 44 06-0

Tickettelefon:    040.65 44 06-0

Theater für Kinder im Jenfeld-Haus

Zimtsterntaler

Theater für Kinder im Jenfeld-Haus
Dienstag, 1. Dezember 2020 um 9 & 11 Uhr
Zimtsterntaler
Schauspiel-Schattenspiel-Figurenspiel
Es spielt die Bühne Theater Randfigur

Schön, dass Ihr da seid! Willkommen in meiner Küche! Wie das duftet - Zimtsterne! Die könnte ich das ganze Jahr über naschen. Als ich klein war, hat meine Oma sie mir gebacken. Sogar im Sommer...
Meine Lieblingsgeschichte handelt von einem Mädchen, das ganz arm war und trotzdem anderen Menschen half, bis es selbst nichts mehr hatte. Diese Geschichte will ich nun Euch erzählen.
Für Kinder ab 4 Jahren.

Der Preis beträgt 4,- Euro je Kind wenn es in einer Gruppe kommt. Pädagogisches Personal hat grundsätzlich freien Eintritt. Die Vorstellung dauert ca. 45 Minuten.

 


Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Tel 040.65 44 06-0
www.jenfeld-haus.de

Alle Termine

  • 01.12.2020, 09:00 Uhr
    Jenfeld-Haus
    Charlottenburger Straße 1
    22045 Hamburg