Jenfeld-Haus

Charlottenburger Straße 1, 22045 Hamburg
Tel. 040.65 44 06-0

Tickettelefon:    040.65 44 06-0

Theater für Kinder im Jenfeld-Haus

Bettmän kann nicht schlafen

Theater für Kinder im Jenfeld-Haus
Dienstag, 12. Mai 2020 um 10 Uhr
Bettmän kann nicht schlafen
Ein Theaterstück für kleine und große Helden
nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi
Es spielt die Bühne Tandera Theater.

Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister oder Rennhamsterzüchter. Aber Abends kann er oft nicht einschlafen. Dann ist er BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten! Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Können hilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen - eine wunderbare Geschichte zum Einschlafen-Können. Für Kinder ab 4 Jahren.

Der Preis beträgt 4,- Euro je Kind wenn es in einer Gruppe kommt. Pädagogisches Personal hat grundsätzlich freien Eintritt. Die Vorstellung dauert ca. 45 Minuten.

 


Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Tel 040.65 44 06-0
www.jenfeld-haus.de