Münchner Künstlerhaus-Stiftung

Lenbachplatz 8, 80333 München
Tel. +49 89 59 91 84 - 0

Tickettelefon:    +49 89 59 91 84 - 14
E-Mail Tickets:     info@kuenstlerhaus-muc.de

Thomas de Lates & Oliver Hahn - Flammende Herzen 4.0

Thomas de Lates (voc), Oliver Hahn (dr)

Thomas de Lates, Münchens „Crooner Nr. 1" setzt sein Programm „Flammende Herzen" fort, in dem er bekannte Songs etwas anders präsentiert. Sein Credo: „Um eine Geschichte wirklich zu verstehen, muss man den Anfang kennen!"
Im Jazz geht es stets um starke Gefühle: Sehnsucht, Verliebtsein, Enttäuschung, Trauer, Resignation, Leidenschaft, Eifersucht – das ganze Programm, präsentiert an diesem sehr speziellen Jazz-Abend: Ein swingender Song-Reigen über alles, was das Herz bewegt! Mit musikalischem Tiefgang interpretiert von Thomas de Lates, der auch beiden eigenen Songs sein Publikum durch kompromisslose Hingabe und gefühlvolle Authentizität stets aufs Neue verzaubert.
Mit Oliver Hahn am Klavier hat er einen wunderbaren Begleiter, einfühlsam, kreativ und doch sehr eigenständig.