Münchner Künstlerhaus-Stiftung

Lenbachplatz 8, 80333 München
Tel. +49 89 59 91 84 - 0

Tickettelefon:    +49 89 59 91 84 - 14
E-Mail Tickets:     info@kuenstlerhaus-muc.de

5. Portraitkonzert

Opernstudio der Bayerischen Staatsoper

Mirjam Mesak (Sopran), Christian Valle (Bassbariton),
Ewa Danilewska (Klavier)


Mirjam Mesak, geboren in Tallinn, erhielt ihre musikalische Ausbildung u.a. an der Guildhall School of Music and Drama bei Prof. Rudolf Piernay. Dort sammelte sie auch erste Bühnenerfahrungen. Gastauftritte führten sie an renommierte britische Konzerthäuser wie die Milton Court Concert Hall, die Wigmore Hall oder Barbican Hall. Seit der Spielzeit 2018/19 ist sie Mitglied des Opernstudios der Bayerischen Staatsoper.
Christian Valle, geboren in Norwegen, erhielt seine Gesangsausbildung an der Guildhall School of Music and Drama bei Robert Dean in London. 2017 wurde er Teil des Alvarez Young Artist Programme der Garsington Opera und nahm erfolgreich an zahlreichen Wettbewerben teil. Zahlreiche Gastauftritte führten ihn u.a. an die Barbican Hall, die Norwegian National Opera oder die Oslo Concert Hall. Ab der Spielzeit 2019/20 ist er Mitglied des Opernstudios der Bayerischen Staatsoper.

Alle Termine

  • 05.06.2020, 19:30 Uhr
    Münchner Künstlerhaus-Stiftung
    Lenbachplatz 8
    80333 München