Musikfest-Café: Barock und Hölderlin
Internationale Bachakademie Stuttgart

Johann- Sebastian- Bach- Platz, 70178 Stuttgart
Tel. 0711 6 19 21-19

Tickettelefon:    0711 6 19 21-61

Musikfest-Café: Barock und Hölderlin

Musikfest Stuttgart 2020

Tobias Moretti im Gespräch mit Dr. Henning Bey

Der Schauspieler Tobias Moretti ist ein internationaler Star, der sich elegant, eloquent und unverwechselbar wie kein Zweiter auf den unterschiedlichsten Bühnen der Welt bewegt.

Sei es in der Titelrolle des Jedermann der Salzburger Festspiele oder in der preisgekrönten Fernsehserie Bad Banks (um nur zwei Beispiele zu nennen): Stets drückt Moretti als Charakterdarsteller jeder Produktion auch seinen eigenen Stempel auf. Weniger bekannt über ihn ist die Tatsache, dass er vor seiner Schauspielausbildung ein Musikstudium absolviert hat. Mit dem Freiburger BarockConsort bringt Moretti auf der Bühne des Musikfests nun seine »beiden Welten« zusammen. Eine spannende Kombination, die auf jeden Fall für ein angeregtes Gespräch sorgen wird.