Einstein Kultur

Einsteinstraße 42, 81675 München
Tel. 089416173795

Tickettelefon:    089416173795

Offbeat Voices

A cappella und unplugged

Offbeat Voices – A cappella und unplugged


Offbeat Voices – das ist a cappella Sound aus dem Herzen von München. Freut euch auf moderne Arrangements aus Pop und Rock — mal laut, mal leise, mal neu, mal alt. Neben dem vielseitigen Chorrepertoire gibt es an diesem Abend auch einige Solo-Stücke zu hören.

Gute Stimmung garantiert!

Seit rund zehn Jahren gibt es den Chor, der heute Offbeat Voices heißt. Die Besetzung mag sich seitdem mehrfach verändert haben, aber das Herzblut und die Freude am gemeinsamen Singen sind der konstante Motor der „Offbeats“.

Unter der Leitung von Peter Francesco Marino.

__________
Eintritt frei

Veranstalter
Offbeat Voices