Theater Wasserburg

Salzburger Str. 15, 83512 Wasserburg am Inn
Tel. 08071/597345

Tickettelefon:    08071/103261
E-Mail Tickets:     karten@theaterwasserburg.de

Tod von Woody Allen

Die Schauspielschule Zerboni München ist mit dem Masterclass-Stück TOD von Woody Allen zu Gast. --------------------------- Nachts von einer zivilen Miliz aus dem Bett geholt, sieht sich Kleinmann mit einer Mordermittlung konfrontiert: ein wahnsinniger Mörder treibt schon seit einiger Zeit sein Unwesen in der Stadt und dem soll nun ein für alle Mal das Handwerk gelegt werden. Nur ist Kleinmann selbst eigentlich völlig ahnungslos. Verängstigt versucht er herauszufinden worin seine Mithilfe bestehen soll.  Auf seinen Irrwegen trifft er diverse Gestalten: rivalisierende Selbstschutztruppen, einen Polizisten, einen Arzt, eine Prostituierte… -  jedoch kann keine dieser zwielichtigen Gestalten ihm mit Bestimmtheit sagen, was hier vor sich geht oder welche Rolle in diesem Spektakel Kleinmann zugedacht ist. Schließlich fällt der Verdacht auch noch auf ihn selbst, nachdem er sich heillos in den wechselnden Szenarien und Verflechtungen verstrickt hat ... --------------------------- Regie: Miguel Abrantes Ostrowski Es spielen: Studierende der Schauspielschule.