Mord an Bord, Mylord!
DinnerKrimi GmbH

Hilpertstr. 35, 64295 Darmstadt
Tel. 06151/98009-12

Tickettelefon:    06151/98009-12

Mord an Bord, Mylord!

Ein DinnerKrimi in Gängen mit vereinzelten Todesfällen

DinnerKrimi: DinnerKrimi zeigt spannende Kriminalkomödien, die jeweils von einem ausgesuchten 4-Gang-Menü umrahmt werden. Mord an Bord, Mylord!: Wie alle 10 Jahre bittet der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., seine Freunde und Verwandten zum “Royal Navy-Dinner“ - und alle kommen! Aber dieses Mal erwartet die Gäste eine besondere Überraschung. Doch kurz bevor er diese verkünden kann, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige unter den Gästen… Mehr unter www.dinnerkrimi.de