Kulturzentrum Schlachthof

Mombachstraße 10-12, 34127 Kassel
Tel. 0561/2207120

Groove Juice (KS)

CHRISTMAS JAZZ

Sa., 21.12.2019; Beginn: 17.00 Uhr; Sa., 21.12.2019; Beginn: 20.30 Uhr

So., 22.12.2019; Beginn: 17.00 Uhr; So., 22.12.2019; Beginn: 20.30 Uhr

 

Groove Juice (KS)

CHRISTMAS JAZZ
 

Wenn Bing Crosby und Frank Sinatra aus den Lautsprechern dieser Welt „I'll Be Home For Christmas“ croonen, haben die Jungs von Groove Juice und ihre Sängerin Nicole Jukic ihr neues Weihnachtsprogramm hübsch eingepackt, um es in vier Konzerten zu präsentieren. Und sie fühlen sich in diesem Jahr tatsächlich wieder „home for Christmas“, findet das Event doch nach zwei Jahren endlich wieder in ihrer Home Base – dem Kulturzentrum Schlachthof – statt.

 

Als wäre es von langer Hand geplant, trifft diese Heimkehr noch mit einer anderen Besonderheit zusammen:  Es ist das 20. Jubiläum der Groove Juice Christmas! Im Dezember 2000 gab es das erste swingende Weihnachtskonzert, bei dem das Programm noch durch einige Stücke aus dem weltlichen Programm ergänzt wurde. Mittlerweile könnte man aus dem Christmas Repertoire der Band leicht drei unterschiedliche Konzerte auf die Beine stellen.

 

Aus diesem großen Fundus, vermischt mit neuen Stücken und Ideen, haben Nicole Jukic, Urban Beyer, Peter Altwasser, Michael Koch, Jens Großmann, Heiko Eulen und Jürgen Grauer wieder ein Konzert zusammengestellt, das für den richtigen Swing unter'm Weihnachtsbaum sorgt.

 

 

www.mdve.de

 

 

VvK & ermäßigt: 18,-€ (+ Geb.) / Ak: 22,-€

Bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises erhalten Schüler und Studenten, Freiwilligendienstler, Azubis etc.  Karten zum ermäßigten Eintrittspreis.