Jon Bon Deppe: Immergrüns und spitze Schläge

Jon Bon Deppe: Immergrüns und spitze Schläge

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a, 30169 Hannover
Tel. (0511) 350 60 70

Jon Bon Deppe & Dean Marko: Immergrüns und spitze Schläge

Das traditionelle hysterische Weihnachtssingen

Abende mit Jon Bon und Dean sind stets ein gewaltiger Spaß für Fans, die beim Zuhören manchmal schwer ins Grübeln geraten, was der Künstler einem im (englischen) Original wohl eigentlich wirklich hatte sagen wollen.

Jon Bon Deppe und Dean Marko enthüllen die Untiefen vermeintlich schöner Hitsongs in liebenswürdig gewinnenden Eins-zu-Eins-Übersetzungen bei allem Wortwitz und aller Komik musikalisch perfekt bis freigeistig, der Schalk im Nacken behindert nicht die Stimme oder den Anschlag der Saiten und führt den geneigten Zuhörer in sprachlich ungekannte Wahrnehmungswelten.
Wort für Wort.
Wörtlich.

Jon Bon Deppe und Dean Marko sind ein denotatives Duo, welches in einer charmanten Show mit Akustikgitarre, Melodion, Kazzoo, Nasenflöte, Mutterwitz und perfektem Zweistimmengesang den Fans internationaler Hits und Evergreens einen schwer unterhaltsamen Abend bereitet.

Die Bewohner ganz verschiedener Orte Deutschlands durften sich schon an der schmerzbefreiten Direktübersetzungswut der beiden Musikspaßkünstler erfreuen, nicht zuletzt wurden sie von Fury in the Slaughterhouse für diverse CD-Release-Parties engagiert oder gewannen absolut leistungsgerecht den Wettbewerb "Der Wahre Grand-Prix" im Capitol Hannover.