Lesung mit Franziska Steinhauer in Cottbus
Gmeiner-Verlag

Im Ehnried 5, 88605 Meßkirch
Tel. (07575) 20 950

Lesung mit Franziska Steinhauer in Cottbus

Lesung aus »Gurkendeal«

Als Mirko die Plane von seinem Spreewaldkahn zieht, entdeckt er einen reglosen Körper. Zunächst hält er den ungebetenen Gast für einen Betrunkenen, beginnt damit, die Reste der offensichtlich privaten Feier aus dem Kahn zu räumen. Erst als ein Kollege hinzukommt, stellt sich heraus, dass der Mann tot ist. Tatsächlich ist er keines natürlichen Todes gestorben – er wurde vergiftet. Und er wird nicht das einzige Opfer bleiben. Peter Nachtigall und seine neue Kollegin haben sehr schnell alle Hände voll zu tun, um den Fall um Gurken, Gift und Tod aufzuklären. || Ticketbestellung unter: 0355 - 481 555

Alle Termine

  • 08.03.2020, 18:00 Uhr
    Gut Branitz
    Heinrich-Zille-Str. 120
    3042 Cottbus