Kulturhaus Schwartzsche Villa

Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin-Steglitz
Tel. 030902992210

Der Weihnachtshase

Kindertheater

Nanu, was ist da verkehrt? Ein Hase im Weihnachtsmantel? Ja, denn der Weihnachtsmann ist schrecklich erkältet und ein einziges Geschenk ist noch übrig! Gar nicht so einfach für das mutige Häschen, im Winter zusammen mit einem motzenden Geschenke-Sack den richtigen Weg zu finden. Trotz listiger Ratschläge, einer gemeinen Krähe und wunderlichen Gestalten, die ihnen über den Weg laufen, besteht unser Häschen sein aufregendes Abenteuer als „Weihnachtsmann“.

Autor: Markus Liske Janina Thomas, Katharina Pecher – Puppenspiel

Schwartzsche Villa, Zimmertheater

Veranstalter: Theater Vagabunt

Eintritt: 6 €

Karten/Infos: 030 69 20 22 75 oder 0163 597 61 74

www.theater-vagabunt.de