Grafik: a.gon

Grafik: a.gon

Theater der Stadt Schweinfurt

Judithstraße 16, 97422 Schweinfurt
Tel. (09721) 51 4955

Tickettelefon:    (09721) 51 4955

Lazarus

a.gon Theater GmbH München

Musicalerlebnis
in deutscher Sprache
mit Live-Band

Musical von David Bowie (1947–2016) und Enda Walsh (geb. 1967)
nach dem Roman »The Man who fell to Earth« von Walter Tevis
Deutsch von Peter Torberg
 
Inszenierung: Stefan Zimmermann
Bühne: Paul Lerchbaumer
mit 11 Darstellerinnen und Darstellern und 8 Musikern
 

Mit vielen großen Songs aus David Bowies Karriere wie »Lazarus«, »Life On Mars«, »Changes«, »Absolute Beginners«, »Heroes«, »The Man Who Sold the World«, »Where Are We Now?«, »This Is Not America« und »All the Young Dudes«.


Thomas Newton, der »Mann, der vom Himmel fiel«, ist unsterblich. Er blieb hängen auf dem Planeten Erde, wurde reich – aber auch Opfer von Intrigen, medizinischen Experimenten, Verrat und Verlust. Nun will er zurück ins All, zurück auf seinen Stern. Die Rückkehr scheint zum Greifen nah, da formieren sich Gegenkräfte, die ihn an diese Welt und an dieses Leben binden...