Kulturhaus Schwartzsche Villa

Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin-Steglitz
Tel. 030902992210

Ronja Räubertochter

Kindertheater

Als Räubertochter hat man es auch nicht leicht. Räuberpapa und seine Räuberbande können sich nicht benehmen, die Nachbars-Räuberkinder nerven und der Räuberwald steckt voller Geheimnisse. Ronja Räubertochter macht sich dennoch auf den Weg, eine echte Räuber-Chefin zu werden. Wenn da nur nicht der störrische Papa wäre. Ein Stück aus gar nicht finsteren Zeiten in gar nicht finsteren Wäldern. Eigenproduktion nach Motiven von Astrid Lindgren für Menschen von 4 bis 99 Jahren.

Katharina Fial – Puppenspiel

 

Schwartzsche Villa, Zimmertheater

Veranstalter: Puppentheater Fingerleicht

Eintritt: 6 € (5 € für Gruppen mit JKS-Guschein)

Karten/Infos: 030 21 46 73 06, post@manufaktur-fuer-feine-texte.de

www.puppentheater-fingerleicht.de