Kulturhaus Schwartzsche Villa

Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin-Steglitz
Tel. 030902992210

Strassilo, die Vogelscheuche

Kindertheater

Bob, der Leierkastenmann, erzählt das Märchen von Strassilo, einem Vagabunden, der von einer Hexe in eine Vogelscheuche verwandelt wurde, so dass er das Kornfeld, auf dem er nun steht, nicht mehr verlassen kann. Als Vagabund wollte er so gern um die Welt reisen… Mit Hilfe der genialen Einfälle seiner Mitbewohner, dem Igel, Professor Archibald und dem Stinktier, der Sängerin Mimi, sowie durch den Einsatz seiner ganzen Phantasie und Kreativität versucht er, aus seinem Vogelscheuchendasein auszubrechen – jedoch ohne Erfolg. Fast hätte er resigniert, als etwas geschieht...

Eduardo Mulone – Schauspiel und Musik

 

Schwartzsche Villa, Zimmertheater

Veranstalter: Teatro Baraonda

Eintritt: 6 € (5 € für Gruppen, ErzieherInnen frei)

Karten/Infos: 030 785 46 13, info@baraonda.de

www.baraonda.de