Alexej Gerassimez & SIGNUM Saxophone Quartet © Hayrapet Arakelyan

Alexej Gerassimez & SIGNUM Saxophone Quartet © Hayrapet Arakelyan

Pro Musica Veranstaltungs-GmbH & Co. KG

Georgstraße 36, 30159 Hannover
Tel. (0511) 36 38 17

Tickettelefon:    (0511) 35 30 665
E-Mail Tickets:     info@promusica-hannover.de

Alexej Gerassimez & SIGNUM Saxophone Quartet

Griff nach den Sternen

Auf zur ganz großen Mission, auf zu neuen Welten, die noch nie zuvor jemand gesehen oder gar betreten hat! An Bord des musikalischen Star Treks werden Sie begleitet vom Schlagzeuger Alexej Gerassimez und dem SIGNUM saxophone quartet, alles vielfach ausgezeichnete Stars und Universalisten der jungen Klassik-Szene. Für die fünf Virtuosen gibt es keine Grenzen und sollte es sie doch geben, dann reißen sie sie mit Freude ein: zwischen Konzert und Performance, zwischen Stilen und Genres, zwischen Komposition und Improvisation. Neben den Klassikern der Sternenmusik wie Gustav Holsts "Planeten" und John Williams "Star Wars"-Soundtrack führen die fünf Musiker auch Werke von Alexej Gerassimez selbst und ein Auftragsstück des neuseeländischen Komponisten John Psathas auf. Ein klangvoller Erlebnisraum, in dem alles möglich ist!

Sound (R)evolution - from Holst to AC/DC
u.a. Auszüge aus "Die Planeten" von Gustav Holst sowie Werke von John Williams, Alexej Gerassimez, Pink Floyd

EUR 55,– / 50,– / 45,– / 35,– / 25,– / 20,– zzgl. VVK