Frank Viehweg, Foto: Maik Altenburg

Frank Viehweg, Foto: Maik Altenburg

Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen

Eisenbahnstraße 5, 16225 Eberswalde

im Garten - Frank Viehweg "Herbsteskommen - Lieder nach Gedichten von Louis Fürnberg"

Konzerte in verschiedenen Gärten Eberswaldes

Garten Am Paschenberg

Frank Viehweg
HERBSTESKOMMEN - Lieder nach Gedichten von Louis Fürnberg
Frank Viehweg (git, voc)

1976 landeten die Puhdys einen Hit, in dem es heißt: Alt wie ein Baum möchte ich werden, genau wie der Dichter es beschreibt. Kaum einer wußte, kaum einer weiß es heute: Der Dichter ist Louis Fürnberg. Ein Liederzyklus zum Thema Herbst, als Jahreszeit und Herbst des Lebens, hatte sich für Frank Viehweg nahezu von selbst ergeben, später las er in den Erinnerungen der Frau des Dichters: Immer hat Fürnberg die Herbste beschrieben, die wir erlebt haben, denn er hat diese Jahreszeit ganz besonders geliebt.

Konzerte in verschiedenen Gärten der Stadt Eberswalde! 16. - 18. August 2019.
Bei Regen bemühen für uns um Ausweichvarianten. Ausschilderungen gegebenenfalls vor Ort.

Im Garten (vormals Gartenkonzerte) wird von der Stadt Eberswalde veranstaltet. Programm + Organisation: Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen.

 

Eintritt zu den Konzerten am 16. und 18. August 2019: jeweils 10 / 5 €, im VVK: 9 / 4 €. Ermäßigung für Schüler/Schülerinnen, Studenten/Studentinnen, Inhaber des Eberswalde-Passes.
Zum Konzert am Vormittag des 17. August 2019 wird kein Eintritt erhoben.

Kartenvorverkauf:
Eberswalder Tourist Information, Steinstraße 3, T: 03334-64520