Haus am Dom - Katholische Akademie Rabanus Maurus

Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main
Tel. 069 / 800 8718 - 400

„Knock Out!“ – Graphic Novel Live-Zeichnung, Präsentation, Gespräch, Versteigerung

Mit: · Reinhard Kleist, Zeichner, Autor · Jakob Hoffmann, Moderation Versteigerung von Zeichnungen für einen guten Zweck „Wenn ich auch nicht im Gefängnis gelandet bin, so war ich trotzdem fast mein ganzes Leben lang eingesperrt.“ Emile Griffith Erfolgsautor Reinhard Kleist (Nick Cave. Mercy On Me) zeichnet das sensible Porträt des Weltmeisters Emile Griffith, der in der Macho-Welt des Boxens zu einem zermürbenden Doppelleben gezwungen war. Die Geschichte eines Kämpfers wider Willen, der nicht lassen konnte von der Welt des Geldes und des Ruhms. Und es ist die Geschichte eines Knockouts, der ein Leben beendete und ein zweites für immer veränderte … Kooperation: · Jakob Hoffmann Eintritt: 5 €, ermäßigt 4 € Adresse: Haus am Dom Domplatz 3 60311 Frankfurt am Main