KAI MAGNUS STING - Kabarett

KAI MAGNUS STING - Kabarett

konzert theater coesfeld

Osterwicker Straße 31, 48653 Coesfeld
Tel. 02546 / 930 544

Tickettelefon:    0800 / 5 39 6000 (kostenfreie Hotline)

SONST NOCH WAS?

KAI MAGNUS STING

SONST NOCH WAS?



Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten. Der in Duisburg geborene Kabarettist und Autor KAI MAGNUS STING tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. 

Dienstag, 04. Februar 2020 - 19:30 Uhr

In seinen Soloprogrammen übergießt er mit einem ungeheuren Redeschwall jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf.
In „SONST NOCH WAS?“ macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: Die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was? Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend, verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen ‚Stückskes‘ seines absurden Alltags.
Kabarett vom Allerfeinsten!

Preiskategorien: 23,- €

kleiner Saal

Veranstalter: Ernsting Stiftung Alter Hof Herding