Pantheon-Theater

Siegburger Str. 42, 53229 Bonn
Tel. 0228-212521

Tickettelefon:    0228-212521
E-Mail Tickets:     vorverkauf@pantheon.de

BonnVoice

Chor-Konzert

Was für ein Datum, 24.2.24.
Das darf man sich natürlich nicht entgehen lassen, wenn man ein Faible für Symmetrie hat.
Kennt ihr das auch, Treppenstufen zählen, sich fragen, ob es eine gerade Zahl oder eine ungerade Zahlen ergibt, um oben schon sogleich wieder vergessen zu haben, wie viel Stufen es eigentlich sind?
Fragt ihr euch auch, warum man immer genau weiß, warum der Refrain gerade jetzt (!) einsetzt?
Oder sollte Musik und Programm doch besser abweichen von „Regeln“, von "Vorhersehbarkeit", um aufzufallen, zu irritieren, anzuregen,
Was sich sonst noch für BonnVoice dahinter verbirgt, erfahrt ihr am 24.2.24

„Stimmlich gesehen gibt es derzeit in Stadt und Region wohl kaum einen besseren Chor als BonnVoice. Das Vokalensemble um Dirigent Tono Wissing begeistert immer wieder mit einem perfekten, reinen Klang und Arrangements auf höchstem Niveau, die es scheinbar mühelos erklingen lässt.“ […] BonnVoice schafft es „Ohren und Herzen zu öffnen.“
(General-Anzeiger)

BonnVoice, Sieger des Wettbewerbs „Der Beste Chor im Westen 2018“ .

www.bonnvoice.de