Cat Ballou

Cat Ballou

Pantheon-Theater

Siegburger Str. 42, 53229 Bonn
Tel. 0228-212521

Tickettelefon:    0228-212521
E-Mail Tickets:     vorverkauf@pantheon.de

Cat Ballou - Das Weihnachtskonzert

Cat Ballou

Hinweis: Eine Wartliste für Restkarten liegt am Veranstaltungsabend ab 18:30 Uhr zum persönlichen Eintragen beim Theatereinlass aus.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Unfassbar wie die Zeit vergeht! Alles begann mit einem kleinen Konzert an einem Montag Abend im Dezember 2013. Noch nie zuvor hatte eine Band im altehrwürdigen Theater am Dom in der Glockengasse gespielt und niemand konnte wissen, dass aus diesem kleinen Baby so eine wunderbare Tradition werden würde, die dann etwas später auch in Bonn im Pantheon Ihr begeistertes Publikum fand. Dieses Jubiläum wollen wir mit Euch feiern: 10 Jahre - 10 Konzerte in Köln und mit 3 Konzerten im Pantheon in Bonn.

Es hat schon fast Tradition: Nun bereits im 4. Jahr kommen Cat Ballou im Dezember zu uns ins Pantheon. Für 3 Konzerte! In der Wohlfühl-Atmosphäre des Pantheon kann man sich mit den hymnischen Melodien der großartigen Kult-Kölsch-Rock-Band wunderbar in die kommenden Weihnachts-Festtage einstimmen!

bestuhltes Konzert
www.catballou.de