Melange e.V.

Am Rombergpark 49b, 44225 Dortmund
Tel. 0231 /4775981

Der Mops mit der Maske. Live-Hörspiel

mit Stefan Keim

Das Leben des Bestsellerautors Edgar Wallace war mindestens so spannend und unterhaltsam wie seine Romane. Er war Kriegsberichterstatter in Südafrika, einer der erfolgreichsten Krimiautoren aller Zeiten - und verzockte seinen Reichtum beim Spiel. Weniger bekannt ist, das Wallace auch das Drehbuch für den ersten King-Kong-Film schrieb.
Stefan Keim unternimmt mit diesem Programm eine kabarettistische Reise in den Kopf dieses Mannes - mit vielen Anleihen bei den Krimis und Abenteuerromanen. Es ist immer noch unmöglich, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein.
Stefan Keim ist Autor, Journalist, Moderator und Schauspieler. Seine kabarettistischen Auftritte führten ihn zu über hundert verschiedene Kleinkunst-Bühnen im gesamten Bundesgebiet.

Alle Termine

  • 30.09.2020, 19:00 Uhr
    Schokoladenmanufaktur Sauerland
    Kirchstr. 5, Tel.: 02373 7603817
    58706 Menden