Theaterstübchen

Jordanstr. 11, 34117 Kassel

E-Mail Tickets:     tickets@theaterstuebchen.de

PARDON!

 
20:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 13,- Euro
Dead Man Tell No Tales?

 

Nach bisher rund 35 umjubelten Aufführungen unserer „großen“ Programme:

„Wonderful Tonight“ – Ein Eric-Clapton-Portrait;
„A Day In The Live“ – Unsere Zeitreise durch die 60er und 70er Jahre;
„We Are The World“ Eine Würdigung von Bob Geldofs Live Aid Konzert

geht die Band PARDON! mit ihrem neuen Programm auf die Bühne:

Dead Man Tell No Tales?

Bei der Recherche nach Songs, die wir gerne spielen wollten, fiel auf, dass schon viele unserer musikalischen Vorbilder verstorben sind. Deshalb lag es nahe, ein Programm mit der Musik von Künstlern aufzulegen, die bereits zur „Rock´n Roll – Galaxis“ aufgestiegen sind.

Die Story:
Jack, unser Protagonist, ist in jungen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war zu Lebzeiten ein vielversprechender, aufstrebender Musiker. Er ist nun schon seit 43 Jahren in der „Rock´n Roll – Galaxis“ und kennt natürlich inzwischen so ziemlich ALLE, die hier oben sind; die Hälfte der „Fab Four“, den „Club 27“, die alten Blueser und Rocker und auch die Neuzugänge der letzten Jahre. Jack erzählt aus deren Leben und seinen Erfahrungen mit diesen Musikern …