Theaterstübchen

Jordanstr. 11, 34117 Kassel

E-Mail Tickets:     tickets@theaterstuebchen.de

Soul Brothers

20:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 13,- Euro

Thomas Stolle Stolkmann und Brian O’Gott sind Soul Brothers. Ein Abend mit Hits der Motown Area und mehr.
Thomas Stolkmann spielt mehrere Instrumente, hat eine unverwechselbare Stimme, schreibt und arrangiert wunderbare Songs. Er verkörpert eine musikalische Kompetenz, die selten geworden ist in der deutschen Musiklandschaft. Die musikalische Zusammenarbeit u.a. mit Jimmy Dillon (Bruce Springsteen), Kevin Hayes (John Lee Hooker, B.B. King), Gary Brown (Steve Winwood) und Klaus Lage spricht hier für sich. Sein Begleiter Brian O’Gott ist Komponist des Kassel Liedes »My Home is my Kassel« und im Nebenberuf Unterhaltungsfachkraft. Gemeinsam werden sie eine wunderbare Stimmung auf die Bühne bringen.