Einstein Kultur

Einsteinstraße 42, 81675 München
Tel. 089416173795

Tickettelefon:    089416173795

Offene Ohren @ MUG im Einstein präsentiert Improvisationsmusik in München

The Well-Measured Piano: Jacques Demierre

Offene Ohren @ MUG im Einstein präsentiert Improvisationsmusik in München
The Well-Measured Piano: Jacques Demierre

Der Schweizer Pianist Jacques Demierre, am besten bekannt bei regelmäßigen Offene Ohren-Konzertgängern durch seine Auftritte mit Barre Phillips und Urs Leimgruber, kommt zum ersten Mal solo zu uns!

Das Dilemma des Pianisten, sich bei jedem Tourneekonzert mit einem neuen Instrument auseinandersetzen zu müssen, nutzt er in einem technisch-psychoakustischen Ansatz und nimmt uns mit auf eine höchst spannende und erkenntnisreiche Reise in die Resonanzwelt der Gesamtheit von Raum, Instrument, Spontanität und Präzision.

 
Jacques Demierre - Piano

________________
Eintritt: 15,00 €
Ermäßigt: 12,00 €
bis 15 Jahre freier Eintritt

 

Mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturreferat der LH München