Cover des neuen Buches "Tiefschwarze Schuld"

Cover des neuen Buches "Tiefschwarze Schuld"

Download Bild

Quelle: Thomas Matiszik
Rechtehinweis: Bild darf für reaktionelle Berichterstattung genutzt werden.

Alte Weberei Kulturzentrum Nordhorn

Die Alte Weberei bietet Thriller Lesung

Lesung mit Thomas Matiszik

Nordhorn, 18.07.2022

Alte Weberei bietet Thriller Lesung mit Thomas Matiszik


Die Lesung zum Triller "Tiefschwarze Schuld" findet am 26. August um 20:00 Uhr im kleinen Saal des Kulturzentrums Alte Weberei Statt.


Nordhorn. Der Autor und Musikmacher Thomas Matiszik ist am 26. August um 20:00 Uhr mit der Lesung "Tiefschwarze Schuld" zu Gast im Kulturzentrum Alte Weberei. Mit seiner "Modrich-Trilogie" sorgte der Autor vor kurzem für Furore, viele Medien berichteten über den 54-jährigen gebürtigen Recklinghäuser und seine Thriller Reihe, die mit unvorhersehbaren Handlungssträngen überraschte.

Nun erscheint der erste Teil einer neuen Reihe, in der sich alles um die private Ermittlerin Corinna Dupont dreht. TIEFSCHWARZE SCHULD heißt der erste Thriller, der es in sich hat. „Hart, ehrlich, scharzhumorig“, heißt es sehr treffend im Pressetext. "Nichts für Zartbesaitete, könnte man auch sagen", kommentiert Matiszik sein Werk und ergänzt: „Nach TOTKEHLCHEN war mir nach einem Neuanfang. Ich wollte wissen, wie es ist, eine Heldin zu erfinden. Schließlich bin ich ein Mann. Erstaunlicherweise fiel es mir nicht sonderlich schwer. Ich habe Corinna Dupont mindestens genauso ins Herz geschlossen wie Peer Modrich“

Der bühnenerfahrene Keyboarder Ader unterstützt Matisziks Gesang kongenial, sodass auch die Lesungen zum neuen Thriller "Tiefschwarze Schuld" eine extrem kurzweilige und unterhaltsam-spannende Angelegenheit sein wird. Getränke werden am Abend vom Grafschafter Brauhaus an der neuen Theke der Weberei ausgeschänkt. Der Vorverkauf für die Lesung hat bereits begonnen: Karten zum Preis von 12 Euro (ermäßigt mit GN-Card: 10,50 Euro) sind über die Internetseite der Alten Weberei www.alteweberei.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Nordhorn erhältlich.



Der Autor Thomas Matiszik
Quelle: Sarah Heilbrunner
Cover des neuen Buches "Tiefschwarze Schuld"
Quelle: Thomas Matiszik