tanzhaus nrw

tanzhaus nrw e.V.

Liebe Vereinsmitglieder, wir laden euch herzlich zum ESTeam-Projekt ein und freuen uns auf Eure Rückmeldung!

Düsseldorf, 04.06.2024

tanzhaus nrw_Logo_Spielzeit 2023-24
Quelle: tanzhaus nrw

Herzliche Einladung zum ESTeam-Projekt!


Liebe Vereinsmitglieder,

auf der letzten Mitgliederversammlung wurde die Idee besprochen, dass Vereinsmitglieder motiviert sind das Team des tanzhaus nrw durch ehrenamtliche Mitarbeit zu unterstützen. Diese Idee wurde vom tanzhaus nrw-Team begeistert aufgenommen! Daraufhin haben sich ein paar Mitglieder des Vereins zusammengesetzt und gemeinsam mit dem Team die Idee weiterentwickelt.

Wir freuen uns nun sehr, Euch das ESTeam-Projekt – Enjoy and Support Tanzhaus nrw-Team – vorzustellen. Mit dem Projekt wenden wir uns an alle Mitglieder, aber auch an Personen die sich dem Haus verbunden fühlen.

 

Darum geht’s…

Das ESTeam-Projekt ist einerseits eine ehrenamtliche Unterstützung der Arbeit im tanzhaus nrw, aber soll andererseits natürlich auch Spaß machen. Durch Euer Engagement werdet ihr das Haus und die Mitarbeiter*innen besser kennenlernen und mehr mit einzelnen Abläufen rund ums Bühnenprogramm, Akademie und junges tanzhaus vertraut werden.

Das Team kann Unterstützung gut gebrauchen und freut sich über gelegentliche oder regelmäßige Unterstützung bei verschiedensten Tätigkeiten, wie z.B. Unterstützung bei Veranstaltungen, Begleitung von Besucher*innen(-gruppen), Verteilen von Werbematerialien usw.

 

… so funktioniert‘s
Wenn Du Dich ehrenamtlich engagieren möchtest oder erst einmal mehr über das ESTeam-Projekt erfahren möchtest, geht dies ganz einfach: Melde Dich zunächst unverbindlich bei der Referentin von Intendanz, Judith Hesselmann, mit einer kurzen E-Mail. Judith nimmt dann deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in den ESTeam-Verteiler auf.

Über den ESTeam-Verteiler erreicht dich ungefähr alle 6 Wochen eine Nachricht, wo und wie Dein Support für die folgenden Wochen gebraucht wird. Wenn Du Dich daraufhin engagieren möchtest, kannst du Dich direkt bei der angegeben Kontaktperson im Team melden, mit der du dann alles weitere abstimmst.

Dein Engagement im ESTeam-Projekt wird zu einer größeren Verbundenheit mit dem Haus und den Mitarbeiter*innen führen, wie auch zu besonderen Einladungen zu Sonderveranstaltungen oder Premieren. Neben dem Support, geht es schließlich auch darum: Enjoy tanzhaus nrw!

 

Es kann losgehen!

Bist du interessiert? Dann melde dich jetzt zum ESTeam-Verteiler an, mit einer kurzen E-Mail an Judith unter jhesselmann@tanzhaus-nrw.de. Du kannst Dich natürlich auch jederzeit einfach per E-Mail aus dem ESTeam-Verteiler abmelden!

Auch für persönliche Rückmeldungen aus dem Kreis der Mitglieder sind wir natürlich dankbar.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Ingrida Gerbutavičiūtė, Intendantin tanzhaus nrw e.V.

Klaus Pütz, ESTeam-Projekt, Mitglied tanzhaus nrw e.V.

Judith Hesselmann, Referentin der Intendanz tanzhaus nrw e.V.



ZU UNSERER WEBSEITE  |  TO OUR WEBSITE

INSTAGRAM  |  FACEBOOK  |  VIMEO



Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Quelle: Landeshauptstadt Düsseldorf
Logo Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen
Quelle: Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW
Logo_Bündnis internationaler Produktionshäuser
Quelle: Bündnis internationaler Produktionshäuser
Logo_Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
Quelle: Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
Logo_Schweizer Kulturstiftung pro helvetia
Quelle: pro helvetia

tanzhaus nrw e.V.
Erkrather Straße 30 | 40233 Düsseldorf
Intendanz: Ingrida Gerbutavičiūtė
0211 17270-0 | info@tanzhaus-nrw.de
tanzhaus-nrw.de