Volksbühne am Rudolfplatz

Zusatztermin im Juli 2023 für die Harvard Kroks

Köln, 24.08.2023


Quelle: Volksbühne am Rudolfplatz
Die Harvard Krokodiloes
Quelle: The Harvard Krokodiloes

HARVARD KROKODILOES AUF DEM WEG ZUM BRAUCHTUM


Bereits in der Pause des grandiosen Konzerts der Harvard Krokodiloes im Rahmen der diesjährigen Saisoneröffnung in der Volksbühne am Rudolfplatz konnte Programmchef Axel Molinski verkünden, daß es im kommenden Jahr im Rahmen Ihrer Welttournee am 26.07.2024 eine Neuauflage geben wird. Die Resonanz auf die fesselnde Mischung aus mitreißenden A Cappella Arrangements, beeindruckenden Stimmen, überraschenden choreografische Einlagen und witzig-ironischen Moderationen ist so groß, daß es am 25.07.2024 einen weiteren Termin gibt.

Die Harvard Kroks wurden 1946 in einem Weinkeller der berühmten Universität in Boston, Massachusetts, gegründet und bespielen mittlerweile renommierte Konzerthäuser in aller Herren Länder, sind mit ihrem Gesangskünsten aber auch gern gebuchte Gäste auf edlen Society Partys. Grant Meiners, Bass und Tourmanager des Jahrgangs 2023, verabschiedete sich so aus Köln: „Es war ein unvergeßlicher Abend, dieses Theater ist ein perfektes Haus für uns und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr“.

Informationen: 25. & 26.07. Um jeweils 19:00 Uhr in
der Volksbühne am Rudolfplatz

Preis: 36 Euro inkl. VRS-Ticket & Gebühren



Quelle: