Mit dem Krimikahn in die Nacht staken
Gmeiner-Verlag

Im Ehnried 5, 88605 Meßkirch
Tel. (07575) 20 950

Mit dem Krimikahn in die Nacht staken

Die besondere Lesung mit Franziska Steinhauer

Es gibt Tage, da weiß man schon vor dem Aufstehen, dass es besser wäre, im Bett zu bleiben. Der Kahnfährmann Mirko Fleischer sieht seine Befürchtungen bestätigt, als er die Plane von seinem Kahn zieht. Zwischen den Resten eines Picknicks liegt ein Mann. Doch der schläft nicht etwa seinen Rausch aus. Er ist tot. Schnell machen sich Vermutungen, Vorurteile und Verdächtigungen breit – schon bald gibt es das nächste Opfer. Peter Nachtigall und seine neue Kollegin haben alle Hände voll zu tun, um den Fall um Spreewald-Gurken, Rauschgift und Waffenhandel aufzuklären. || Karten sind ab sofort über die Touristinfo Burg erhältlich: Tel. 035603 750160 | www.BurgimSpreewald.de

Alle Termine

  • 17.09.2022, 18:30 Uhr
    Spreehafen Burg
    Am Hafen 1
    3096 Burg