Theaterstübchen

Jordanstr. 11, 34117 Kassel

E-Mail Tickets:     tickets@theaterstuebchen.de

Rocktail

Rock & Blues
19:30 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 12,- Euro
Soul und Funk aus Kassel!

Dabei setzt die Band überwiegend auf Eigenkompositionen mit deutschen Texten. Das Programm wurde anläßlich unzähliger Hallen- und Clubkonzerte sowie vieler Auftritte bei Open-Airs präsentiert. Im Laufe der Zeit haben Rocktail 4 CDs aufgenommen.

Die Songs von der aktuellen CD „Neue Zeiten“ sind von verschiedenen Radiosendern gespielt worden. In der Hörerhitparade von Rockradio.de schaffte es der Opener „Nacht am Hafen“ von 0 auf 1 und konnte die Pool-Position 3 Monate verteidigen.

Nach vielfältigen Schaffensperioden hat sich der aktuelle Stil der Band herauskristallisiert: Soul & Funk mit rockigen Untertönen. Hoher Mitgroovefaktor ist garantiert!

Die Besetzung:

Jörn Birkenstock (Gesang, Mundharmonika, Congas), Beatrice Przybilla (Gesang, Percussion), Chrissie Ahlers (Leadgitarre), Toby Hartmann (Rhythmusgitarre, Gesang), Markus Lebensieg (Bass), Arno Dittrich (Schlagzeug), Ecki Feisel (Schlagzeug), Peter Zingrebe (Saxophon)

Mit verfeinerten Arrangements und neuen Songs erobern ROCKTAIL wieder die Bühnen. Im Rahmenprogramm von Künstlern wie Laith Al-Deen, Glasperlenspiel, Thomas Godoj oder John Diva konnte die Band in der jüngeren Vergangenheit zahlreiche neue Fans hinzugewinnen!