HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste

Karl-Liebknecht-Straße 56, 01109 Dresden
Tel. +49 351 264 62 0

Tickettelefon:    +49 351 264 62 46
E-Mail Tickets:     ticket@hellerau.org

Feature Ring

Zu Gast: Magnus Schriefl (Trompete, Flügelhorn)

Über zehn Jahre schon schafft es das Ring Trio innerhalb ihres monatlichen Werkstattkonzertes jedes Mal aufs Neue die Besucher und Zuhörer zu begeistern. Immer neu, immer anders – sei es Lichtkunst, Dichtung oder Jazzmusik: Als gewachsene etablierte Reihe begrüßt das Trio verschiedene Künstler*innen, um gemeinsam mit diesen voller Experimentierfreude immer wieder etwas Neues, Einzigartiges auf die Bühne zu bringen.

Demian Kappenstein: Schlagzeug, Elektronik
Eren Solak: Klavier, Synthesizer, Elektronik
Felix-Otto Jacobi: Kontrabass, elektronischer Bass

Mit freundlicher Unterstützung von Radio Körner