Theater Salz+Pfeffer

Frauentorgraben 73, Am Plärrer, 90443 Nürnberg
Tel. 0911 22 43 88

Extraprise

Extraprise: Appetitanreger Spielzeit 2019/20

Oft braucht es nur eine kleine "Extraprise", um das Leben noch schöner machen! In dieser Spielzeit streuen wir diese "Extraprisen" Salz+Pfeffer häufiger ein, um unser Publikum näher an uns und uns näher an unser Publikum zu bringen. Und sonst so? - Jeden zweiten Monat, freier Eintritt, spontan vorbeikommen und sich was bieten lassen! Im September starten wir mit einem Ausblick auf die Saison 2019/20: Ein neues Kinderstück wird es geben, ein neues Abendstück, lang ersehnte Wiederaufnahmen und herausragende Gastspiele. Außerdem präsentiert Fotograf Wolfgang Auer in unserem Foyer seine Arbeiten, in denen sich Barbiepuppen in Szenerien wiederfinden, die uns irgendwie bekannt vorkommen ... "Ausblick" heißt für uns natürlich auch, dass es was zum Schauen gibt, ein bisschen Theater wird also auch dabei sein ...