Sensemble Theater

Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.), 86153 Augsburg
Tel. 0821 - 34 94 666

Tickettelefon:    0821 - 34 94 666
E-Mail Tickets:     karten@sensemble.de

NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST von Janne Teller

PRÄSENTATION SCHAUSPIELTRAINING 13 BIS 14-JÄHRIGE

Regie und Konzept: Kerstin Becke

Sensemble Jugendtheater
Schon etliche Jahre bieten wir das wöchentliche Schauspieltraining für Kinder und Jugendliche mit Kerstin Becke an. In jeder Spielzeit erarbeitet sie mit den Jugendlichen eine Inszenierung, die öffentlich präsentiert wird.

Als der 14-jährige Pierre Anthon seine Klasse mit den Worten verlässt »Nichts bedeutet irgendetwas, deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu tun«, stehen seine Mitschüler zuerst unter Schock. Doch dann wollen sie ihm gemeinsam das Gegenteil beweisen und sammeln auf einem Berg der Bedeutung alles, was ihnen lieb und teuer ist. Aber was harmlos beginnt, kennt bald keine Grenzen mehr ...

Eintritt frei, Spenden erbeten