Einstein Kultur

Einsteinstraße 42, 81675 München
Tel. 089416173795

Tickettelefon:    089416173795

Angela Aux Album Release + Special Guest

Der Künstler und Musiker Angela Aux ist ein popmusikalischer Wiedergänger, der vergessene

Schätze sammelt und funkelnde Wolkenschiffe daraus erbaut. „Songs schreiben ist für mich wie Schiffe bauen, ich sammle Ideen und Weisheiten und schicke sie auf diesen Schiffen in die Zukunft” erzählt Angela Aux. Seine Songs sickern langsam durch die Gehörgänge ins Gehirn und entfalten

sanft ihre psychedelische Wirkung. Sie fixieren die

Aufmerksamkeit der HörerInnen, schleichen sich ins Bewusstsein. Dort bleiben sie hängen, tief und unmerklich. Aber wenn es still wird und ruhig, bevor einem die Augen zufallen, erheben sich die Szenarien wie zärtliche Dämonen.

Süß und geheimnisvoll bitten sie zum nächsten Tanz.

 

Band: Maria Moling, Peter Pazmandi, Marcus Jallot,

Henny Gröblehner, JoeDobroschke.

 

 

Eintritt: 10,00€
Halle 3