Bokani Dyer Trio
Jazzclub Unterfahrt

Einsteinstraße 42, 81675 München
Tel. 089 41902945

Tickettelefon:    089 4482794
E-Mail Tickets:     info@unterfahrt.de

Bokani Dyer Trio

Bokani Dyer (p), Romy Brauteseth (b), Sphelelo Mazibuko (dr). Sein neues Album "Neo Native" setzt sich mit der Suche nach der eigenen Identität auseinander. Dabei hat der botswanisch-südafrikanische Pianist, Komponist und Produzent Bokani Dyer die seine längst gefunden. Der 33jährige, der bereits auf Festivals in aller Welt zu Gast war, fühlt sich musikalisch nur wohl, wenn er sich nicht innerhalb eng gesteckter Grenzen bewegen muss. Im Trio mit dem Bassisten Romy Brauteseth und dem Schlagzeuger Sphelelo Mazibuko bewegt er sich auf weites Terrain hinaus und lässt viele Einflüsse zu. Natürlich spielen auch die Klänge der Heimat in seine Kompositionen mit hinein - aber Bokani Dyers innige, spirituelle, beseelte Musik weist ihn als Weltbürger aus. Eintrittspreis: 22.00 EUR / Mitglieder 11.00 EUR