Chin Meyer - "Leben im Plus"
Alma Hoppes Lustspielhaus

Ludolfstr. 53, 20249 Hamburg
Tel. (040) 555 6 555 6

Tickettelefon:    (040) 555 6 555 6
E-Mail Tickets:     vvk@almahoppe.de

Chin Meyer - "Leben im Plus"

Chin Meyer



"Leben im Plus"

– Kabarett, Geld und mehr –

Chin Meyer, Humor-Meister der Finanzwelt und Top-Analyst für Lebensverhältnisse ist sich sicher:
Bisherige große Widersprüche vereinen sich vor unseren Augen zu unliebsamen Synergien, getrieben von Geld und Politik.
Denn bis vor kurzem galt noch: trotziges 5jähriges Kind ODER mächtigster Mann der Welt.
Verfassungsschutz ODER Pannen-Dienst. Mutter aller Probleme-Minister ODER Schraube locker.
Heute hingegen ist alles möglich, denn das alte ENTWEDER – ODER-Denken ist ein Fall für den Misthaufen.
Chin Meyer dreht die Verhältnisse um. Er lässt Widersprüche humorvoll zu und inspiriert ein Leben im Plus.
Also: Mentaler Veganer sein UND trotzdem Steak lieben! Totalitäre Neigungen haben UND trotzdem Menschenrechte achten! Kapitalist sein UND trotzdem sozialverträglich handeln!