Stadtkirche Darmstadt / Darmstädter Kantorei

An der Stadtkirche 1, 64283 Darmstadt

Musical ROSENKINDER

Kurrende der Darmstädter Singschule & Gäste

Seine vierte Neuinszenierung erlebt in diesem Jahr das erfolgreiche Musical „Rosenkinder“ – vor genau zehn Jahren als Erstling von Katharina und Christian Roß verfasst. Nun haben sich die Singschüler eine Neuauflage gewünscht und so bringen wir die Rosenkinder in einer neuen Inszenierung des Regieteams der Singschule auf die Kirchenbühne.

Es herrscht Aufregung im Land der Rosen: Die große Rose – Garantin für Glück und Wohlergehen – wurde geraubt! Steckt der Dornenkönig dahinter? Und was hat es mit dem alten Geheimnis auf sich, das auf den beiden Reichen lastet? Werden die Königskinder die Lösung finden?

Ein Märchenmusical mit tollen Songs erwartet das Publikum. Die Kurrende der Darmstädter Singschule wird begleitet vom Ensemble Cavallo unter der Leitung von Christian Roß.

Karten 10 EUR (ermäßigt 5 EUR) zzgl. VVK-Gebühr

Aufführung auf der Konzertempore. Begrenzte Platzzahl.

NICHT barrierefrei!