Stadtkirche Darmstadt / Darmstädter Kantorei

An der Stadtkirche 1, 64283 Darmstadt

FRANKFURTER KAMMERCHOR

Chormusik von Claudio Monteverdi, Paul Hindemith, Benjamin Britten, Jaakko Mänty

FRANKFURTER KAMMERCHOR

Mit einem weit gespannten musikalischen Bogen und vielfältigen „Gefühls-Facetten“ gibt es ein Wiederhören mit dem Frankfurter Kammerchor unter seinem Leiter Prof. Wolfgang Schäfer.

"So etwas bekommt das [...] Konzertpublikum nur äußerst selten zu hören: perfekt ausgewogener Chorklang auf allen Stufen der musikalischen Dynamik, hundertprozentige Textverständlichkeit, professionelle Musikalität gepaart mit inspirierender Musizierfreude."

So schreibt der Wiesbadener Kurier über das Ensemble und auch das Publikum der Stadtkirche konnte sich bereits von der Qualität dieses Chores überzeugen. So freut es uns besonders, dass der Kammerchor mit seinem neuen Programm wieder bei uns zu Gast ist!